Donnerstag, 2. Mai 2013

couponster Gutschein-Toolbar

Hallo Ihr Sparfüchse,

ich habe ein tolles Tool gefunden, welches ganz leicht zu installieren ist und einige nette Funktionen bietet.


Das nützliche Tool findet ihr hier:

http://www.couponster.de/toolbar



Dort könnt ihr die Toolbar für Google Chrome oder Firefox herunterladen.
In der oberen Ecke eures Browserverlaufs seht ihr dann das Symbol des installierten Tools.

Ich machte mich dann mal auf die Suche nach einigen Onlinmärkten und siehe da:

unten rechts erscheint dann jeweils ein Pop-up, indem angezeigt wird, welche Gutscheine
gerade für die jeweilige Seite zu finden sind. Oben auf dem Icon dann steht auch nochmal die Anzahl. Klickt man darauf, wird jeder einzelne Coupon wunderbar nach der Reihe aufgelistet.

Ist für euch einer davon interessant, dann tippt auf ihn und schon öffnet sich die Seite von couponster.de und verweist jeweils nochmal auf alle Gutscheine.
Schön auch zu sehen, ob irgendwelche Coupons nicht das bieten was sie sollten. Man kann sie nämlich einzeln kommentieren und auch gerne Empfehlungen darüber aussprechen. 

Ist ein Gutschein für euch interessant, dann wählt ihn aus und lasst euch automatisch weiterleiten. Das Einkaufen ist so viel komfortabler und nicht stressbedingt. 

Egal ob Zalando, amazon, buch.de oder die vielen anderen Online-Shops, man wird meist fündig und kann die Gutscheine gleich nutzen.

Eigentlich bin ich ja ein kritischer Mensch und bin äußerst selten gleich zu beeindrucken. Aber ich kann bisher an diesem Tool nichts negatives finden, im Gegenteil:
 ich finde es absolut herausragend, dass ich nicht mehr im großen WWW nach Gutschein-codes oder ähnlichem suchen muss, sondern mich nun ganz entspannt einfach auf die Suche begeben kann, wenn ich etwas ordern möchte.


Für mich eine absolut gelungene Erleichterung, zudem dieses Tool nicht mal stört. Wie es so oft bei anderen dieser Art der Fall ist.

FAZIT: gerne installiert und absolut empfehlenswert !!


Habt einen schönen Tag,
eure Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen