Montag, 17. September 2012

Meine Zunge mag die nicht !

Sooooo, mein erster Blog, juchhu ich habe es tatsächlich geschafft und freue mich über neue Leser, neue Interessenten und auch über alle, die mir ihre ehrliche Kritik zukommen lassen möchten ;)..

aber nun zu meinem ersten öffentlichen Produkttest:


Ich durfte mit ner Giraffe spielen, äh bitte was? ..haha, ich meine ich durfte durch die Produkttester-Aktion von Rossmann (ach soo) die neue Variante der Colgate Max White One Fresh testen und das sogar kostenlos :).


Jedenfalls habe ich sie dann mal ausprobiert, ja tatsächlich xD und möchte euch hier kurz erläutern, was ich davon halte.




Hier ein Bildchen von der besagten Zahncreme:
  • Inhalt: 75ml
  • Kostenpunkt: ca. 2,99€

Die weiche grünliche Textur riecht sehr minzig, eigentlich sehr angenehm. Doch sobald ich versuche damit meine Zähne zu putzen, hört es bei mir leider auf :(.


Schon in Kontakt mit Speichel, zumindest mit meinem, schmeckt die Zahncreme gar nicht so gut wie sie riecht. Meine Zunge hat sogar während des Putzens gekribbelt und ich war froh, als ich sie endlich ausspülen konnte.

Daher kann ich leider nichts dazu sagen, ob sie die Zähne wirklich heller wirken lässt. Ich kann keine Zahncreme länger benutzen, wenn ich sie im Mundraum nicht vertrage. 

Fazit für mich:

  1. viel zu teuer
  2. unangenehm im Mundraum
und daher kein Nachkaufprodukt und nicht empfehlenswert !



noch was in eigener Sache:

Ich hoffe auf Welpenschutz xDD, da ich neu bin und dies meine erste Review war. Gerne freue ich mich über Kommentare, was ich noch verbessern könnte oder einfach auch nur über Lob..haha..


Danke fürs Lesen!!

--eure Jutta--



Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich bin auch blog Neuling. Werde dich mal auf meiner Seite verlinken. Liebe grüße,
    Corinna :)

    http://blogeule.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Corinna :),
    dich kenne ich von diversen Seiten, bist mir ein Begriff :). Hatte bei Dir auch schon öfter gestöbert..hehe...

    liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen