Montag, 4. Februar 2013

Totes Meer Maske Goldrausch





Hallo Ihr Beauties,

ich durfte im Rahmen eines kurzen Aufrufes von http://www.facebook.com/goldankauf123 eine Maske testen.Vielen Dank dafür !



Hier ein Bildchen dazu:





Es handelt sich hierbei um "Totes Meer Maske Goldrausch" von DermaSel exklusiv.

Die Maske verspricht straffende Regeneration mit echten Gold-Partikeln und DHB 400 für einen edlen Teint.
Na da war ich ja mal gespannt, da ich schon immer auf der Suche bin nach Produkten, die auch halten was sie versprechen.


Nach dem Reinigen des Gesichtes einfach auf die Haut auftragen und 15 einwirken lassen, danach mit lauwarmen Wasser gut abspülen.

So sieht die Creme, die wirklich gelartig verläuft auf meiner Handfläche aus:






Beim Auftragen habe ich schon gemerkt, wie sie kühlt und ein wenig prickelt.
Nach ein paar Minuten schon spürt man, wie sich das Gel zusammen zieht. Wer schon mal Abziehmasken benutzt hat, weiß was ich meine :). Leider muss man diese mit wirklich viel Wasser abspülen, dadurch bekomme ich oftmals Probleme mit meinen empfindlichen Augen, da eben doch immer wieder etwas Wasser in sie gelangen kann.

und das Ergebnis?


Eine leicht wärmende Gesichtshaut, ein wenig gerötet, ABER ein tatsächlich glatteres Hautbild. Wenn ich jetzt nicht noch in den nächsten Tagen eine Allergie verspüren sollte, muss ich sagen, dass ich in Erwägung ziehe, diese Maske auch öfter zu verwenden !


Prädikat: EMPEHLENSWERT !






Hat jemand von euch diese Goldmaske schon verwendet und wie sind eure Erfahrungen mit ihr?


Es grüßt euch eure um 10 Jahre jünger wirkende

visionsofbeauty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen