Freitag, 22. März 2013

Ostereiersuche bei expedia.de


Ostereiersuche mal ganz anders :)

wer gerne Ostereier suchen möchte, muss nicht unbedingt an Ort und Stelle dies tun, es gilt auch im Internet wahrhaftig an rätselhaften Stellen schöne bunte, lustige Ostereier zu finden...

eine tolle Aktion läuft gerade bei expedia.de



Sucht eins von fünf Eiern mit Hilfe von Hinweisen, bereitet einen Blogbeitrag vor und anschliessend füllt ihr das Teilnahmeformular aus..

Folgendes gibt es zu gewinnen:

1) 10.000 Paypackpunkte + 50€ amazon Gutschein
2.) 49 amazon Gutschein im Wert von 50€.


also worauf wartet ihr noch??


Ich hab mein Ei in Kroatien gefunden, natürlich nur virtuell :D, denn auf die Reise dorthin werde ich mich sicher nicht so bald machen können, doch die Natur dort fasziniert mich schon sehr. Vielleicht schaffe ich es ja mit den gewonnenen Punkten eine Reise dorthin einzulösen :).


viel Glück, 
schöne Ostern
und liebe Grüße                           

eure Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen